Information: Elternbrief Schuljahr 19/20 Nr.1

23. September 2019

Liebe Eltern der LFSM! Wir möchten das neue Format des Elternbriefes dazu nutzen, um uns als neue Schulleitung der Liebfrauenschule Mülhausen kurz vorzustellen. Den meisten sind wir wahrscheinlich aus vielen gemeinsamen Jahren bekannt, weil wir alle drei (zum Teil schon viele Jahre) Lehrer*innen in Mülhausen sind. Seit dem 1. August 2019 haben wir Herrn Jostens Verantwortungsbereich in der Schulleitung übernommen und freuen uns sehr auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen. Unser Anliegen ist, das Besondere unserer Schule zu erhalten und die viele gute Arbeit, die hier in so vielen offensichtlichen oder verborgenen Bereichen geleistet wird, zu stärken.

Hier finden Sie den ganzen Brief.



Liebfrauenschule Mülhausen

Hauptstr. 87 | 47929 Grefrath
Telefon (0 21 58) 91 72 00 | Telefax (0 21 58) 91 72 25 | E-Mail: sekretariat@lfsm.de

KontaktDatenschutzImpressum